Zur Navigation | Zum Inhalt

Hallo Schachfreunde,
auf den Seiten des Kreisschachverbandes findet Ihr die Ergebnisse und Berichte zu den Turnieren im Kreis Teltow-Fläming. Solltet Ihr einen Bericht von Eurem Turnier veröffentlichen wollen, bitte eine Info über's Kontaktformular.
Viel Spaß beim Stöbern. Frank Wagner

 
FVCML0208 10
Fläming-Pokal 2014

Der Fläming-Pokal findet am 07.09.2014 nun bereits zum 17. Mal statt. So wie bereits im letzten Jahr ist der Spielort Thyrow, Gasthaus "Zum Fernfahrer".

Mit "nur" 8 Mannschaften war es dieses Mal nicht dieses Massenturnier der letzten Jahre. Gespielt wurden 8 Runden - und die Partien waren nicht minder spannend. Vielen Dank den Organisatoren, insbesondere Rene Schilling für die Turnierleitung und Birgit Metzdorf für die Urkunnden und die liebevoll gestalteten Präsente.

Sieger wurde die einzige ungeschlagene Mannschaft von Marzahna. Heike German, Ralf Schöne und Roland Schimmel haben alle Mannschaftskämpfe gewonnen - einzig gegen SC Trebbin I wurde es nur ein Unentschieden. Herzlichen Glückwunsch den Trebbinern zum 2. Platz vor den Jugendfreunden von USV Potsdam.

Eine besondere Wertung ging an Ludwigsfelde für den Start ihrer Nachwuchsmannschaft - mit Hagen Kruspe als jüngsten Teilnehmer. 

Anbei die Rangliste und die Ergebnisse der einzelnen Runden

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 7. September 2014 )
 
< zurück   weiter >