Zur Navigation | Zum Inhalt

Hallo Schachfreunde,
auf den Seiten des Kreisschachverbandes findet Ihr die Ergebnisse und Berichte zu den Turnieren im Kreis Teltow-Fläming. Solltet Ihr einen Bericht von Eurem Turnier veröffentlichen wollen, bitte eine Info über's Kontaktformular.
Viel Spaß beim Stöbern. Frank Wagner

 
FVCML0208 10
Kreisvergleich gegen Elbe-Elster

Nach dem Desaster im letzten Jahr (unsere Kreisauswahl hatte 17,5 zu 2,5 verloren) waren unsere Schachfreunde hoch motiviert gegen unseren Nachbarkreis Revanche zu nehmen. Es ging um den Pokal der Kinder, um den Pokal für die Jugendlichen und den Gesamtpokal. Da beide Kreisauswahl-Mannschaften halbwegs gleichstark aufgestellt waren, gab es viele interessante Partien.

Zum Schluss hatten die Jugendlichen des Nachbarkreises die Nase vorn und gewannen 3,5 zu 1,5. Der Kinderpokal ging an unseren Kreis (3,5 zu 1,5). Genauso wie der Gesamtpokal (11,5 zu 8,5). Alle Beteiligten waren sich einig: der Wettkampf war eine gelungene Vorbereitung für die nächste Saison. Nächstes Jahr trifft man sich wieder - dann in Herzberg.

Das Turnier der Kinder TF gegen EE

Das Turnier der Jugendlichen TF gegen EE

Das Turnier der Erwachsenen TF gegen EE

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 11. September 2011 )
 
< zurück   weiter >